hotels bremen weserstadion

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Zu seinem 30. Geburtstag wollte ich meinem Freund einen seiner lang ersehnten Träume erfüllen. Ich plante für ihn ein Wochenendausflug nach Bremen und ich habe tatsächlich auch noch 2 Karten für seine Lieblingsmannschaft Werder Bremen gegen den HSV bekommen. Dies hatte er sich schon seit Jahren gewünscht, denn er wollte unbedingt einmal dieses Nordderby live miterleben. Jetzt brauchte ich nur noch eines der Hotels Bremen Weserstadion auswählen. Im Internet hatte ich die Möglichkeit die Hotels Bremen Weserstadion direkt zu vergleichen, wichtig waren mir dabei die Lage und eine angenehme Atmosphäre. Beim letzteren Punkt war es natürlich nicht so einfach sich darüber ein Bild im Internet bei den Hotels Bremen Weserstadion zu machen, aber ich vertraute auf meine Intuition. Bei so vielen Hotels Bremen Weserstadion hatte ich die Qual der Wahl und entschied mich schließlich aber für eines der Hotels Bremen Weserstadion. Es handelte sich um das H5, welches sich laut Homepage nur 5Minuten zu Fuß vom Weserstadion befindet und die Innenstadt ist auch in unmittelbarer Nähe des Hotels Bremen Weserstadion gelegen. Das war die perfekte Lage, die ich bei meinen Vergleichen der Hotels Bremen Weserstadion gesucht habe. Als ich meinem Freund dann sein Geschenk überreichte, konnte er sich gar nicht mehr einkriegen vor Freude. Das Wochenende rückte immer näher und wir freuten uns schon sehr auf unseren Aufenthalt. Wir reisten mit dem Auto an und konnten so problemlos unser Hotel erreichen. Im H5 gibt es keine Rezeption, sondern so wie es auch in meiner Buchungsinformation stand, wurde alles über die Gegensprechanlage am Eingang des Hotels Bremen Weserstadion geregelt, dies klappte einwandfrei und die nette Dame am Telefon erklärte uns alles, was wir wissen mussten. Das Wohlfühlzimmer des Hotels Bremen Weserstadion war wirklich sehr schick und vor allem modern eingerichtet, alles ganz nach unserem Geschmack! Das Badezimmer war wirklich sehr geräumig und das wichtigste: es war einwandfrei sauber! Auch die ruhige Lage des Hotels Bremen Weserstadion, sagte uns sehr zu und ich war angenehm überrascht. Wir konnten also direkt nach dem Auspacken unsere kleine Sightseeingtour starten und den Freitag so gut wie möglich nutzen, denn Samstagnachmittag fand ja schon das Nordderby statt. Frühstück wurde leider beim H5 nicht angeboten, aber fast direkt neben des Hotels Bremen Weserstadion befand sich eine kleine Bäckerei, so waren wir perfekt versorgt. Das Weserstadion war tatsächlich nur einen Katzensprung des Hotels Bremen Weserstadion entfernt und wir konnten stressfrei zum Spiel gehen. Werder gewann natürlich das Spiel gegen den HSV und mein Freund war außer sich vor Freude. Wir haben also ein super tolles Wochenende in Bremen verbracht und ich bin mir sicher, dass ich die richtige Wahl des Hotels Bremen Weserstadion getroffen habe, denn bei dem Preis und diesem Komfort habe ich wirklich keinen Grund zu meckern!
Kommentar von Frei | 2012-09-01 20:01:57