Bremen Übernachtung

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Seit zwei Monaten ist mein Mann nun auch Rentner und wir haben uns vorgenommen, das Leben jetzt so richtig zu genießen. Zu erst wollen wir für ein paar Wochen durch ganz Deutschland reisen und dann im nächsten Jahr vielleicht durch Skandinavien. Reisen werden wir durch Deutschland mit dem Auto, also wollen wir uns in einigen Städten, die wir mit Sicherheit besuchen werden, ein Zimmer reservieren lassen. Wir beginnen unsere Reise im Norden in der Stadt Oldenburg und wollen dann zu erst in der Hansestadt Bremen Halt machen. Da wir schon genau wissen, wann wir in Bremen sein werden, haben wir uns dort auch schon ein Doppelzimmer in der Bremen Übernachtung gebucht. Die Bremen Übernachtung ist ganz toll gelegen, denn sie befindet sich in der Innenstadt und verfügt über Parkplätze, die die Pensionsgäste kostenfrei nutzen können. Besonders auf kostenlose Parkplätze haben wir bei unserer Hotel- und Pensionswahl für unsere Deutschlandreise geachtet, denn das macht über vier Wochen schon eine Menge an Geld aus. Die Bremen Übernachtung ist aber auch sonst eine schöne Unterkunft, denn sie ist sehr persönlich und gemütlich eingerichtet. Auf den Fotos im Internet sahen auch die Zimmer der Bremen Übernachtung sehr schön aus und es hat uns besonders gut gefallen, dass jedes der Zimmer über eine kleine Pantry-Küche verfügt. Man hat in der Bremen Übernachtung aber auch die Möglichkeit im Frühstücksraum Frühstück zu sich zu nehmen. Was wir genau machen werden, wenn wir in der Bremen Übernachtung und in der Hansestadt Bremen sind, wissen wir allerdings noch nicht. Wir haben ja genügend Zeit und werden einfach spontan entscheiden, wonach es uns ist.
Kommentar von H.Kelber | 2012-06-27 20:58:44