werder bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich kenne mich mit Fußball nicht besonders gut aus, aber den Fußballverein Werder Bremen kenne ich, wahrscheinlich weil er in meiner Region spielt, eben „Bremen und umzu“. In meinem Freundeskreis sind die, die Fußball mögen und verfolgen, alle Werder Bremen Fans. Ob das nur daran liegt, dass es sich um den Fußballverein der Region handelt oder ob Werder Bremen auch gut spielt, weiß ich nicht. Obwohl doch, ich weiß, dass Werder Bremen in der Bundesliga sehr gut spielt und auch schon mal Meister geworden ist. Werder Bremen wird also wohl ein guter Verein sein! Ich weiß nicht warum, ich bin nie so mit Fußball warm geworden, vielleicht weil meine Eltern auch kein Fußball schauen. Ich habe es aber auch noch nie sonderlich versucht. Eigentlich wäre es doch mal schön eine neue Sportart kennen zu lernen. Ich habe ja viele Freunde, die Werder Bremen lieben, die deren Spiele live anschauen, die sich Schals und Tassen kaufen und so weiter, ich kann mich ja mal bei denen reinhängen und ein bisschen mit verfolgen, wie das Fan Leben so abläuft. Quasi eine Selbststudie, wie werde ich ein Werder Bremen Fan? Vorher sollte ich mich aber wohl besser einfach informieren, wie die Regeln sind, wer wo spielt und so weiter. Ich könnte mir die Werder Bremen Spiele im Fernsehen anschauen und andere Fußballspiele. Meine Freunde haben auch Sky Sport, die schauen ab und zu auch mal die Bundesliga Spiele live. Vielleicht werde ich ja auch noch zu einem Werder Bremen Fan! Meinen Sie es würde sich lohnen?
Kommentar von S. Pinkas | 2012-02-21 22:50:09