Bremen Unterkunft

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Im März waren meine zwei Freundinnen und ich für ein Wochenende in Bremen, um uns dort das Musical „Elisabeth – Die wahre Geschichte der Sissi“ anzusehen. Wir hatten schon seit Monaten geplant in die Hansestadt zu reisen und hatten es dann letzten Monat endlich in die Tat umsetzen können! Es ist einfach ein wundervolles Wochenende gewesen und ich möchte euch jetzt sehr gerne davon berichten!
Nachdem es feststand, dass wir wirklich nach Bremen reisen würden und wir im Internet die Tickets für das Musical bestellt hatten, suchten wir nach einer Unterkunft. Nach nur kurzer Zeit fanden wir im Internet die Seite der Bremen Unterkunft, eine kleine Pension im Zentrum der Hansestadt. Die Bremen Unterkunft war genau das Richtige für uns, da sie sich in der Innenstadt befand und wir dort zu einem super Preis ein Zimmer für drei Personen bekommen konnten. In allen Unterkunftsmöglichkeiten außer der Bremen Unterkunft hätten wir ein Doppel- und ein Einzelzimmer buchen müssen, was preislich sehr teuer gewesen wäre und was uns auch nicht gefallen hätte, weil eine von uns dann alleine hätte in einem Zimmer schlafen müssen. Das Zimmer, das wir in der Bremen Unterkunft bekamen, war einfach toll. Alles war sehr hell und freundlich eingerichtet und wir hatten in der Bremen Unterkunft sogar unsere eigene kleine Pantry-Küche. Auch das Frühstück wurde in der Bremen Unterkunft zu einem tollen Preis angeboten und hat uns allen sehr lecker geschmeckt. Von der Bremen Unterkunft aus konnten wir das Musical Theater Bremen in kurzer Zeit erreichen und hatten auch spät abends keine Probleme, eine Straßenbahn zurück zur Bremen Unterkunft zu bekommen. Alles in allem war das Wochenende ein voller Erfolg und ein Wochenende, das ich nie vergessen werde!
Kommentar von H.Kelber | 2012-06-27 20:58:19