hotel bremen hastedt

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich war mal wieder unterwegs, naja was heißt mal wieder?! Eigentlich bin ich dauernd unterwegs. Nach Hause komme ich so gut wie nie, meine Eltern habe ich das letzte Mal Weihnachten gesehen, aber so ist das nun einmal! Ich habe einen tollen Job, ich leibe es zur Arbeit zu gehen und ich verdiene dabei auch noch so gut, dass tolle Urlaube kein Problem für mich darstellen. Somit wäre ich also wirklich mit allem rund um zufrieden, wenn da diese Flughäfen nicht wären. Fliegen ist nicht so mein Ding, aber es gehört zum Job, das Problem ist das öfter mal Flüge ausfallen. Neulich war ich auf dem Weg nach London über Bremen. Am Flughafen angekommen war der Flug auf den nächsten Morgen verschoben worden. So ein Mist!! Also rief ich mir ein Taxi um in ein Hotel zu fahren, zahlt ja die Firma. Im Hotel war leider nichts mehr frei im Zentrum und ich wurde in ein Hotel Bremen Hastedt vermittelt. Schade eigentlich. Also fuhr mich der Fahrer zum Hotel Bremen Hastedt. Und ich muss sagen das Hotel Bremen Hastedt überraschte mich. Sehr freundliches Personal, hübsche Zimmer und durchaus bezahlbar für die Firma. Meine Sorge am nächsten Tag nicht pünktlich am Flughafen einzutreffen wurde auch gleich zerstreut, da direkt vor der Haustür eine Straßenbahn abfuhr, die nach Aussage des Personals, die ganze Nacht führe. Somit konnte ich ruhigen Gewissens in die Federn fallen. Das Frühstück am nächsten Morgen war wirklich gut und ich kann das sagen, denn ich kenne so einige. Die nette Dame am Empfang rief sogar für mich am Flughafen an um sicher zu gehen, dass mein Flug auch nicht gestrichen sei. Ein rundum positives Erlebnis das Hotel Bremen Hastedt.
Kommentar von Anne | 2012-10-19 20:31:50