hotel bremen hauptbahnhof

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich reise viel, ehrlich gesagt viel zu viel, aber der Beruf lässt es nicht anders zu. Ich glaube ich verbringe mehr Zeit in Hotels als Zuhause. Kein Wunder, dass ich immer noch single bin und es keine Frau mit mir aushält. Aber so ist das nun einmal, ich habe eben die Karriere vor mein Privatleben gestellt.
Ich bin oft im Norden Deutschlands unterwegs und reise meist mit dem Zug, besonders oft bin ich in Bremen anzutreffen. Daher war es wichtig dort ein Hotel Bremen Hauptbahnhof zu finden, damit ich morgens bequem zum Zug komme. Beim ersten Mal habe ich im Internet nach Hotel Bremen Bahnhof gesucht und das Hanseatic gefunden. Ein kleines, süßes Hotel im Bremer Zentrum und nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt. Da hatte ich wirklich Glück mit meinem Hotel Bremen Hauptbahnhof. wenn man ständig unterwegs ist, so wie ich, dann freut man sich immer wieder mal bekannte vier Wände zu sehen, auch wenn es nicht die eigenen sind. So kehre ich immer wieder gerne im Hanseatic ein. Freue mich jedes Mal von Neuem auf die total bequemen Betten, die nette Rezeptionistin und das tolle und leckere Frühstück am Morgen. Super sind auch die bequeme Online-Buchung und die nicht vorhandenen festen Anreisezeiten. Da muss ich mir nicht schon auf dem Weg zur Arbeit Gedanken über meinen Timetable machen. und auch die Stadt selbst hat wirklich viel zu bieten. Wenn ich abends nach einem langen Arbeitstag normalerweise erschöpft in mein Bett falle, so muss ich gestehen, dass ich in Bremen gerne noch mal ein Bierchen trinke gehe, zum Beispiel an der Schlachte. Da ist eine tolle Stimmung und Leute gucken gratis.
Kommentar von Anne | 2012-10-19 20:33:37