hotel bremen und umgebung

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Hallo Uschi!
Ich bin zurück von meinem Entspannungsurlaub! Ich hoffe du hast meine Postkart aus dem Hotel Bremen und Umgebung bekommen! Diese Woche war einfach pures Gold wert, sag ich dir! So entspannt habe ich mich schon seit langem nicht mehr gefühlt und ich bin wieder bereit für neue Taten! Du weißt ja, ich hatte auch so Beschwerden mit dem Rücken. Das ist auch viel besser geworden! Vielleicht habe ich zu viel im Garten gemacht, mit dem ganzen Bücken und Unkraut zupfen…war ja klar, dass das nicht lange gut gehen kann!
Jetzt möchte ich dir aber von meinem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Bremen und Umgebung erzählen! Das Hotel Bremen und Umgebung liegt ein wenig außerhalb von Bremen, war für mich aber sehr schön für meine Erholungszwecke. Der Service und das Personal des Hotel Bremen und Umgebung waren auch wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fast alle haben dich beim Namen angesprochen, was ich sehr erstaunlich fand bei so vielen Gästen. Also ich könnte das nicht. Na und das Essen erst! Einmalig! Es gab morgens Langschläferfrühstück mit Croissants und gutem Kaffee. Vor allem aber gab es viel Obst und Gemüse, damit man sich gesund ernährt. Vor dem Frühstück wurden schon Sportprogramme angeboten. Waldlauf oder Morgengymnastik habe ich meistens gemacht. Danach wurde der Wellnessbereich im Hotel Bremen und Umgebung geöffnet und man konnte in die Sauna oder in den Massagebereich. Einen Fitnessraum im Hotel Bremen und Umgebung gab es auch noch. Mittwochs war da immer Zumba, das ist so eine neue Sportart, wo du wirklich viel schwitzt und dabei aber Tanzschritte machst! Das würde dir auch gefallen!
Das Essen abends war immer ein riesiges Buffet und es gab so viele verschiedene Sachen, dass ich mich nie entscheiden konnte!
Kommentar von Kelber | 2012-07-06 20:28:48