hotel bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Letztes Jahr im Herbst wollten mein Mann und ich spontan eine Städtebesichtigung unternehmen. Unser Ziel sollte diesmal die Hansestadt Bremen sein, da unsere Freunde vor ein paar Monaten schon dort gewesen sind und von Bremen und der Umgebung sehr geschwärmt haben. Wir brauchten also nur noch ein Hotel Bremen, um zu unserem Trip zu starten. Im Internet wurden wir schnell fündig und fanden das passende Hotel Bremen, welches unseren Ansprüchen entsprach. Unsere Voraussetzungen für das Hotel Bremen waren das es zentral bei der Innenstadt liegt und nur ein Frühstück incl. hat, da wir lieber abends auswärts essen. Diese Voraussetzungen wurden auch tatsächlich von unserem Hotel Bremen erfüllt. Das Hotel Bremen lag direkt an der Weser und hieß dementsprechend auch Turmhotel Weserblick. Wir haben dort ein Turmzimmer gebucht, welches wirklich sehr groß und besonders schön war. Leider ist die Parksituation beim Hotel Bremen nicht ganz einfach, aber ich glaube dieses Problem hat man überall, wenn man sich so zentral in einer Stadt befindet und dann auch noch an einem Freitag unterwegs ist. Einmal abgestellt, brauchten wir das Auto aber auch erst wieder bei unserer Abreise am Sonntag. Man kann aber auch vorher einen Parkplatz vom Hotel Bremen aus mieten, was wir leider überlesen haben und nächstes Mal bestimmt in Anspruch nehmen werden. Vom Hotel Bremen aus gelangt man einfach in die Innenstadt und kann bequem zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Bremer Stadtmusikanten, das Schnoorviertel oder die Böttcherstraße erreichen. Das empfanden wir als wirklich angenehm, da ein Wochenende ja doch zeitplanmäßig sehr kurz bemessen ist und wir auch einiges sehen wollten. Gegen Spätnachmittag sind wir dann am Freitag und Samstag kurz zu unserem Hotel Bremen zurück gekehrt, um uns kurz auszuruhen und frisch zu machen. Anschließend wollten wir dann essen gehen, konnten uns aber bei der riesigen Auswahl gar nicht entscheiden. Die Rezeptionistin vom Hotel Bremen empfahl uns an die Schlachte zu gehen, da das Wetter für Ende September wirklich traumhaft war und ich muss wirklich sagen, dass es dort sehr lecker geschmeckt hat und wir auch noch einen wunderschönen Blick auf die Weser genießen durften. Alles in allem gefiel meinem Mann und mir unsere Städtebesichtung von Bremen sehr gut. Dieses lag aber auch an unserem schönen Hotel Bremen, welches wir bei unserem nächsten Ausflug dorthin mit Sicherheit wieder buchen würden.
Kommentar von Myer | 2012-07-14 20:53:17