hotels in bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Die freie Hansestadt Bremen nimmt immer mehr an Attraktivität zu und wird dementsprechend bei den Besuchern immer beliebter. In den letzten Jahren wurden jede Menge Maßnahmen ergriffen, um die Stadt für Besucher zu einem beliebten Ziel werden zu lassen. Um den Besuchern dabei einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, gibt es eine zahlreiche Auswahl an Hotels in Bremen. Die Hotels in Bremen zeichnen sich durch einen hohen Komfort aus und jede Zielgruppe wird dabei angesprochen. Es gibt dabei zahlreiche Angebote, die die Hotels in Bremen voneinander entscheiden. Diese reichen von gemütlichen und privaten Pensionen bis zu Hotelschiffen. Die Hotelgruppe Kelber bietet zum Beispiel fünf sehr unterschiedliche Hotels in Bremen an. Zu den Hotels in Bremen gehören das Turmhotel Weserblick, das Hanseatic, das Hotelschiff Perle, das Hotel Haus Bremen und natürlich das 3- Sterne Hotel Hanse Komfort. Jedes von den Hotels in Bremen bietet dem Gast eine freundliche und angenehme Atmosphäre in der sich der Gast sofort wohlfühlt. Das Turmhotel Weserblick schmückt sich mit seinem tollen Ambiente und der guten Lage. Auch für das Hanseatic spricht die sehr zentrale Lage, da es sich direkt in der Altstadt befindet und somit gerade für Besucher der Stadt Bremen sehr attraktiv ist, aber auch für jemanden, der geschäftlich unterwegs ist und im Raum Innenstadt unterwegs ist bzw.dort seine Geschäftspartner ihren Sitz haben. Eines der Hotels in Bremen der Hotelgruppe Kelber ist ein Hotelschiff und somit für Gäste gedacht, die gerne schon immer einmal auf so einem übernachten wollten und einen traumhaften Ausblick auf die Schlachte sei es bei Sonnenaufgang oder –Untergang genießen möchten. Dagegen ist das Hotel Haus Bremen eine eher kleine und gemütliche Pension, die auch für das kleinere Budget geeignet ist und sich trotzdem durch einen exzellenten Service und Ausstattung auszeichnet. Das größte der Hotels in Bremen ist das Hanse Komfort Hotel, welches am Stadtrandgebiet seinen Sitz hat und somit für alle geeignet ist, die es etwas ruhiger in der Nacht haben wollen. Auch für Familien ist dieses gut ausgestattet, denn es besitzt Family-Suites, die z. B. auch über einen Küchen-und kleinen Essbereich verfügen. So können Gäste auch nach einem anstrengenden Tag ganz für sich sein und in ihren „eigenen vier Wänden“ entspannen. Auf der Internetseite der www.hotelgruppe-kelber.de kann eingesehen werden welche Angebote einem gefallen und selbstredend kann dort auch gebucht werden. Wenn ihr Interesse nun geweckt wurde, dann lassen sie sich doch dadurch selbst überzeugen!
Kommentar von Myer | 2012-07-14 20:52:24