apartments bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Meine Erfahrungen mit Apartments in Bremen möchten Sie hören? Gerne. Die Erfahrungen, die ich mit den Apartments in Bremen gemacht habe, die ich bisher besucht habe, sind durchweg positiv. Natürlich, da muss man sich nichts vormachen, eines ist besser als das andere. Aber insgesamt kann man sagen, dass alle von mir besuchten Apartments in Bremen immer irgendetwas an sich hatten, was die anderen Apartments wiederum nicht hatten. Apartments Bremen
Das allererste Apartment habe ich vor drei Jahren besucht und bin davon so überzeugt gewesen, dass ich bei nachfolgenden Bremenbesuchen nicht weiter nach Apartments in Bremen suchte, sondern immer in das Gleiche ging. Wie sagt man so schön? Man fühlt sich sicherer, wenn man weiß was einen erwartet und worauf man sich einstellen kann.
Ich bin sehr oft in Bremen, weil ich als Stewardess arbeite und oft zwischen zwei Flügen in einem Hotel unterkomme. Aus diesem Grunde brauchte ich irgendwann ein Apartment, das nah am Flughafen liegt, da ich am nächsten Morgen sehr früh schon wieder fliegen musste. So kam es, dass ich ein anderes Hotel ausgesucht habe. Es war nicht in unmittelbarer Nähe zur Stadt, was ein Negativpunkt sein kann. Für mich war es aber völlig in Ordnung, da es mir bei diesem Bremenaufenthalt nicht um die Stadt, sondern um einen gemütlichen Schlafplatz ging. Mir hat es dort sehr gut gefallen, vor allem weil der Service dort noch einmal besser gewesen ist, als in meinem bisher favorisierten Hotel. Auf Anfragen bekam ich morgens einen Weckruf von der Rezeption, ich musste trotz früher Stunde nicht ohne Frühstück aus dem Haus und obendrein gab es auch einen Shuttleservice zum Flughafen.
Dadurch ist meine Neugier geweckt worden und buche seit dem immer andere Apartments in Bremen, um dort die Zeit bis zum nächsten Flug zu überbrücken. Negative Erfahrungen habe ich bisher noch gar nicht gemacht, was daran liegen könnte, dass ich mich im Voraus immer sehr gut informiere.
Was ich den Lesern Ihrer Zeitung empfehlen kann ist, dass sie experimentierfreudig und offen sein sollen. Klar ist es schön schon zu wissen, wohin man kommt. Aber genauso schön kann es sein etwas Neues kennen zu lernen. Was man vorher aber natürlich machen sollte, um von genau so guten Erfahrungen mit Apartments in Bremen berichten zu können wie ich es kann, ist, sich gut über Apartments in Bremen zu informieren. Das verhindert Enttäuschungen. Apartments Bremen
Kommentar von Myer | 2012-07-14 20:56:16