Bremen Hotel Altstadt

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Liebe Ingrid! Ich muss dir von meinem neuen Erlebnis erzählen. Ich wohne ja in einer stark befahrenen Straße nahe der Altstadt Bremens. Vor Kurzem wurde das schöne Bremen Hotel Altstadt schräg gegenüber eröffnet. Ein wirklich schickes Hotel wurde hier eröffnet! Fünf Sterne mit rotem Teppich vor der Tür und allem Drum und Dran! Bei der Eröffnungsfeier habe ich das tolle Feuerwerk von meinem Hotel aus beobachten können. Einmalig!
Na jedenfalls saß ich gestern Nachmittag wieder auf meinem Balkon mit meinem Kanarienvogel Spatzi, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Auf einmal war da ein Geschepper unten auf der Straße, ich habe mich richtig erschrocken und mein Vogel flog ganz nervös gegen das Gitter. Ich blickte hinab und sah einen Fahrradfahrer direkt vor dem Bremen Hotel Altstadt liegen. Er ist über die roten Kordeln des Bremen Hotel Altstadt gefahren und vom Fahrrad gefallen. Die Blumentöpfe vom Eingang des Bremen Hotel Altstadt lagen überall verstreut mit der Blumenerde und die Fußgänger blieben erschrocken stehen. Der Fahrradfahrer lag einen Moment reglos vor dem Bremen Hotel Altstadt, sodass ich schon richtig Angst bekam. Dann richtete er sich aber langsam auf. Aus dem Bremen Hotel Altstadt eilte auch sofort ein Portier und half dem armen Fahrradfahrer. Sie unterhielten sich auch eine Zeit lang, aber hier oben habe ich nichts verstehen können. Der Fahrradfahrer nickte nur und stand langsam auf. Sein Fahrrad war leider ziemlich kaputt, sodass er sein Fahrrad schieben musste. Der Portier sah ihm noch kopfschüttelnd hinterher und ging dann wieder in das Bremen Hotel Altstadt.
Kommentar von Klar | 2012-08-01 19:28:05