Bremen Hotel Schlachte

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich verbringe mit meinen Freunden sehr viel Zeit an der Bremer Schlachte. Viele Abende haben wir schon an der so genannten ,,Flaniermeile“ verbracht. Mir gefällt die schöne Athmosphäre mit Blick auf die Weser. An der Schlachte kann man wirklich alles: Cocktails trinken oder auch essen gehen. Es ist schon fast wie mein zweites zu Hause. Neulich habe ich mich dann gefragt, ob es denn ein Bremen Hotel Schlachte gibt. Denn die Lage wäre sehr gut für ein Hotel geeignet. Mit meiner Freundin habe ich dann ein wenig recherchiert. Auf unserer Suche nach Bremen Hotel Schlachte stießen wir auf das Hotelschiff Perle. Das Schiff ist mir jedes Mal aufgefallen, als ich an der Schlachte entlang spaziert bin. Und nach unserer Suche nach Bremen Hotel Schlachte haben wir uns nur auf das Optische konzentriert und das Hotelschiff Perle ist nun wirklich ein Blickfang. Daraufhin hatte meine Freundin eine tolle Idee. Sie wollte eine Nacht auf dem Hotelschiff Perle verbringen. Anfangs war ich etwas skeptisch. Daher wollte ich mir das ganze einfach spontan anschauen. Wir fuhren zum Hotelschiff Bremen und da es an der Schlachte, d.h. direkt im Zentrum lag, haben wir es schnell erreicht. Ich habe mich erst nicht getraut das Hotelschiff zu betreten, denn ich wusste nicht was mich erwartet. Das Schiff an sich sah schon toll aus. Also gingen wir nach einigen Minuten nun endlich rein. An der Rezeption hat man uns super freundlich empfangen und obwohl wir unangekündigt kamen durften wir uns sogar im Bug und in den großen Kajüten umschauen, was ich total nett fand. Das Preis-Leistungs Verhältnis war außerordentlich gut, wenn man die Lage und das Schiff betrachtet. Die Suche nach Bremen Hotel Schlachte hat sich völlig gelohnt.
Meine Freundin hat mich dann letzte Woche damit überrascht, dass wir meine Geburtstag in einer der Kajüten feiern würden. Das war der beste Geburtstag seit langem und die Überraschung ist ihr wirklich gelungen. Es kann ja nicht jeder behaupten, dass man in einem Hotelschiff geschlafen hat. Am liebsten würde ich in der liebevoll eingerichtet Kajüte einziehen. Es war einfach traumhaft. Ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Geburtstag war den ich auf dem Hotelschiff Perle verbracht habe. Mir ist das Badezimmer eigentlich noch wichtiger als das Schlafzimmer und das Badezimmer mit der großen Badewanne hat meine Erwartungen übertroffen.
Kommentar von Sauer | 2012-09-01 20:19:57