Bremer Privathotel

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Im Dezember waren mein Freund und ich für zwei Tage in der Hansestadt Bremen, um den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt an der Schlachte zu besuchen und um einfach etwas zu entspannen. Für unseren Aufenthalt hatten wir uns ein Zimmer im Bremer Privathotel gebucht, auf welches wir im Internet gestoßen waren. Das Bremer Privathotel hatte uns aufgrund seiner Lage, seiner Zimmer und seines Preis-Leistungs-Verhältnises überzeugt. Gelegen ist das Bremer Privathotel direkt in der Innenstadt, d.h. wir konnten den Weihnachtsmarkt sogar zu Fuß erreichen und auch die Böttcherstraße oder das Schnoorviertel waren nur einen Katzensprung entfernt. Obwohl das Bremer Privathotel so zentral gelegen ist, war es auf den Zimmern erstaunlich ruhig, so dass wir einen sehr erholsamen Schlaf hatten. Die Zimmer des Bremer Privathotel haben uns auf den Fotos auf der Website des Hotels besonders gut gefallen und auch als wir dann im Dezember wirklich in Bremen waren, fanden wir die Zimmer einfach toll. Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich und farblich stimmig eingerichtet und außerdem für ein Doppelzimmer äußerst groß. Neben einem Fernseher war es außerdem mit einem Telefon, kostenlosem WLAN und einer Pantry-Küche ausgestattet. Wir haben die Pantry-Küche in unserem Zimmer im Bremer Privathotel zwar nicht genutzt, aber für einen längeren Aufenthalt ist sie bestimmt sehr nützlich. Nachdem wir nun im Bremer Privathotel übernachtet haben können wir auch bestätigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dort sehr gut ist. Für einen super Preis bekommt man nämlich nicht nur ein tolles Zimmer sondern auch noch ein sehr leckeres Frühstück.
Ab jetzt würden wir gerne jedes Jahr im Dezember für ein Wochenende in die Hansestadt kommen.
Kommentar von Eberl | 2012-08-01 21:42:49