Hostels Bremen Bahnhof

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Hostels Bremen Bahnhof
Ich bin 2 Jahre lang Backpackerin gewesen. Als Backpacker werden Rucksacktouristen bezeichnet, die mit ihrem Rucksack durch die Städte, Länder und Kontinente ihrer Wahl reisen. Meine Reise führte mich zunächst nach Australien. Jedoch wurde ich immer reiselustiger, so dass mir der Kontinent nicht mehr reichte; ich wollte weiterreisen. So kam ich nach Neuseeland. Dann entschied ich mich zusätzlich auch noch Südostasien mit dem Rucksack zu bereisen, bevor ich die Vereinigten Staaten unsicher machte.
Selbstverständlich konnte ich so nicht auf Dauer weiter machen. Meine Eltern überzeugten mich zurück nach Deutschland zu kommen und endlich eine Ausbildung zu beginnen. Das habe ich auch getan. Die Arbeit im Kindergarten macht mir auch wirklich viel Spaß, aber doch merke ich immer wieder, wie ich vom Fernweh beschlichen werde.
Aus diesem Grunde hatte eine Arbeitskollegin einen tollen Vorschlag. Sie hatte die Idee während unserem gemeinsamen Urlaub zusammen mit dem Rucksack durch Deutschland zu reisen. Die Idee fand ich toll, immerhin ist mir aufgefallen, dass ich mehr von anderen Ländern als von meinem eigenen Land gesehen habe!
Los soll unsere Reise von Hamburg gehen, weil wir beide dort aus der Nähe kommen. Der erste Stopp wird Bremen sein. Zugegeben, die Stadt ist nicht weit von Hamburg entfernt und wie sind beide schon öfters dort gewesen; aber nie als Backpacker in einem Hostel! Viel wollen wir nicht im Voraus planen. Eines steht aber fest. Unser Abenteuer soll am Bremer Hauptbahnhof weitergehen.
Deshalb schauen wir uns jetzt schon einmal nach günstigen Hostels in Bahnhofsnähe um. Über das Internet mit den Stichworten „Hostels Bremen Bahnhof“ ist es gar nicht schwer fündig zu werden. Wir sind nicht die ersten Backpacker, die nach „Hostels Bremen Bahnhof“ suchen. Ist ja eigentlich auch klar. Immerhin sind die Rucksäcke auf Dauer schwer, so dass man wenig Lust hat ihn weit zu tragen. Die Tipps anderer Touristen finde ich sehr nützlich, da sie die Vor- und Nachteile von Hostels Bremen Bahnhof auflisten, Preisauskünfte geben und auch sagen, was die Hostels zusätzlich anbieten.
Auch in gängigen Reiseführern haben wir schon einmal nachgeschlagen, was es dort für Hostels Bremen Bahnhof-Vorschläge gibt. Nicht so viele, wir verlassen uns lieber auf die Meinung unserer Gleichgesinnten.
Gleich werde ich über das Internet ein letztes Mal nach Hostels Bremen Bahnhof suchen und dann endlich eines buchen, so dass dem Start unserer Reise nichts mehr im Wege steht!
Kommentar von Kelber | 2012-07-06 21:04:25