Hotel Bremen City

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Nach vielen Jahren, wollten wir endlich mal unseren alten Freunden in Bremen mal wieder einen Besuch abstatten. Da wir mit der ganzen Familie anrücken wollten, entscheiden wir uns dazu, ein Hotel Bremen City zu nehmen, da wir unsere Freunde nicht mit dem Terror unserer Kinder verschrecken oder nerven wollten. Daher machten wir uns also zunächst einmal auf die Suche nach einem Kinderfreundlichen Hotel Bremen City, denn nicht jeder Hotelbesucher steht drauf, wenn morgens bei Frühstück laut schreiende Kinder durch den Raum jagen und kaum zu bändigen sind. Da unsere Kinder noch sehr klein sind, konnten wir für sie auch kein extra Zimmer nehmen, sondern benötigten eines, in das wir alle hineinpassen würden. Und bei insgesamt vier Personen ist das zugegebener maßen doch unter anderem eine etwas schwierigere Aufgabe. Daher zog sich die Suche nach einem Hotel Bremen City auch etwas länger, denn nicht jedes Hotel Bremen City, welches uns als Personenzahl hätte in einem Zimmer unterbringen können, war auch Kinderfreundlich.
Und so zog und zog sich unsere Suche über Tage und Wochen hin. Irgendwann bekamen wir von einem unserer noch in Bremen wohnenden Freunde einen Tipp für ein wirklich gutes und Kinderfreundliches Hotel Bremen City. Und tatsächlich, als wir dort anriefen, hatten wir Glück uns bekamen das letzte noch freie Zimmer, in das auch vier Personen hineinpassten.
Und es war auch ein wirklich schönes Hotel Bremen City und ein wirklich schönes Zimmer. Selbst unsere Kinder waren vollkommen begeistert, weil auch das Personal wirklich super mit ihnen umgegangen ist. Und gleich beim Frühstück zeigte sich, wie Kinderfreundlich das Hotel wirklich war, denn unsere Kleinen fanden sofort ein Haufen neuer Freunde, mit denen sie dann schreiend durch den Frühstücksraum jagten.
Kommentar von Behrendt | 2012-07-26 00:31:55