Hotels Bremen Stadthotel

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Wenn ich geschäftlich in der Stadt Bremen bin, dann übernachte ich immer in den Hotels Bremen Stadthotel. Früher hat meine Firma mir jedes Mal in einem anderen Hotel ein Zimmer gebucht, bis ich eine Woche in den Hotels Bremen Stadthotel verbracht hatte und dann darum bat von nun an immer dort übernachten zu können. Verglichen mit anderen Hotels hat es mir in den Hotels Bremen Stadthotel bei Weitem am besten gefallen, weil sie sehr zentral gelegen sind, tolle Zimmer und einen guten Service haben.
Die Hotels Bremen Stadthotel befinden sich in der Nähe der Innenstadt, so dass man sowohl den Stadtkern als auch den Hauptbahnhof und den Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell erreichen kann. Von den Zimmern der Hotels Bremen Stadthotel bin ich immer wieder begeistert. Die Zimmer sind sehr komfortabel und mit viel Liebe eingerichtet worden, weswegen man sich dort sehr wohl fühlt. Ausgestattet sind die Zimmer mit einem Fernseher, Telefon und dem Internet. Des Weiteren kann man auf den Hotelzimmern der Hotels Bremen Stadthotel die Pantry-Küche nutzen, was ich jedoch bis jetzt noch nicht getan habe. Das Personal in den Hotels Bremen Stadthotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei jeder Art von Fragen und Problem wird einem gerne und schnell geholfen. Da ich nur gute Erfahrungen mit den Hotels Bremen Stadthotel gemacht habe und immer wieder aufs Neu begeistert bin, möchte ich sie hier gerne weiterempfehlen. Sowohl für Geschäftsreisende, Einzelpersonen, Paare als auch für Familien sind die Hotels Bremen Stadthotel, meiner Meinung nach, sehr gut geeignet und eine exzellente Wahl.
Kommentar von Eberl | 2012-08-01 21:43:15