bremer hotels

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Es handelt sich dabei um ein Hotel mit fünf Zimmern, die aber alle groß und geräumig und äußerst gemütlich sind. Die Bremer Hotels sind, zumindest, wenn sie privat geführt werden, in einem leicht hanseatischen Weserstil. Doch natürlich haben private Bremer Hotels immer ihren ganz persönlichen Touch. Ich finde das Hanseatic zumindest, um zum oben genannten zurück zu kommen, an die Geschichte der Stadt als Hansestadt erinnert, natürlich schon allein wegen des Namens, aber auch wegen der Dekorationen im Frühstücksraum und der Rezeption. Die Zimmer sind standardmäßig gemütlich. An Komfort mangelt es den Bremer Hotels selten. W-Lan im Haus und ein Fernseher sind selbstverständlich, das ist eigentlich in allen Bremer Hotels vorhanden. Mir ist jedenfalls noch keines untergekommen, dass dies nicht vorweisen konnte, wenn doch, dann war es auch eher günstig. Oft haben ja sogar die Hostels W-Lan anzubieten. Da kenne ich mich weniger aus, mein Interesse gilt der Kategorie der Bremer Hotels, aber jeder gute Hotelbesitzer bemüht sich eigentlich darum, dass der Gast in seinem Zimmer das Internet nutzen kann. Es reisen heutzutage ja auch viele Leute geschäftlich in die Bremer Hotels. Denen ist es sehr wichtig, dass die Zimmer über Internet Zugang verfügen. Schließlich wird auf den Hotelzimmern auch gearbeitet. Die Bremer Hotels sind für gewöhnlich gut auf Geschäftsreisende eingestellt. Es sind aber auch immer wieder Touristen für einen Wochenendetrip unterwegs. Es gibt schließlich auch viel zu sehen in der Hansestadt Bremen, die Bremer Hotels können sich freuen! Aber die Gäste auch, denn die Bremer Hotels sind sehr oft sehr schön.
Kommentar von Pinkas | 2012-02-21 10:19:13