hotel bremen bahnhof

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Im Hotel Bremen Bahnhof hatten wir uns ganz vorzüglich erholt. Sechs Übernachtungen waren von uns schon vier Monate im Voraus gebucht worden. Die Zimmer in dem Hotel Bremen Bahnhof waren nämlich in der wärmeren Jahreszeit sehr schnell ausgebucht, und da wir uns das passende aussuchen wollten, war eine rechtzeitige Reservierung sehr sinnvoll. Das Hotel Bremen Bahnhof war vor allem beliebt durch seine optimale Lage sehr nah zum Bremer Zentrum mit all seinen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. Auch bis zur Weser waren es nur ein paar Schritte und wenn man auf der Szenemeile `Viertel` abends zum Essen ausgehen wollte, dann war der Weg dorthin auch nicht weit. Außerdem reizte uns die gemütliche Größe des kleinen Privathotels sehr, in einem Hotel mit unüberschaubarer Größe wollten wir unseren Urlaub nämlich nicht verbringen. Dieses Hotel Bremen Bahnhof war so individuell und herzig gestaltet, dass man sich dort schon am ersten Tag wohl fühlen konnte, fast wie zuhause nur etwas schicker und luxuriöser als man es vielleicht gewohnt ist. Das Zimmer war mit wunderschönen Möbeln ausgestattet, ein Fernseher und zwei große Spiegel stellten zusätzliche Accessoires dar. Unser Badezimmer verfügte außerdem über eine Badewanne, dies hatten wir uns extra so gewünscht und bei der telefonischen Buchung bei der Hotelzentrale angegeben. In dem Hotel konnte man auch Frühstücken und am Abend noch einen Rotwein und auch Kaffee auf Wunsch aufs Zimmer nehmen. Abends spazierten wir an der Weser entlang und aßen an der Schlachte zu Abend. Es war ein erlebnisreicher und vor allem entspannender Urlaub für uns gewesen.
Kommentar von Sybille K. | 2011-03-20 01:51:41