hotel bremen hauptbahnhof

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich komme jeden Monat nach Bremen, ich habe dort eine Freundin, die ich regelmäßig besuche, zum plaudern und quatschen, eben Neuigkeiten austauschen. Leider hat sie bei sich gar keinen Platz, nur ein kleines Zimmerchen, wir sind beide Studentinnen, deswegen schlafe ich nicht bei ihr, sondern nehme mir immer ein Zimmer im Hotel Bremen Hauptbahnhof. Das ist ein günstiges und Stadtkern nahes Hotel, das ich mir mittlerweile für meine regelmäßigen Besuche auserkoren habe. Ich habe anfangs etwas rumprobiert, aber das Hotel Bremen Hauptbahnhof hat mir davon am besten gefallen und so wollte ich nicht länger herum suchen. Ich bleibe dann lieber bei einem, von dem ich weiß, woran ich bin. Das Hotel Bremen Hauptbahnhof hat schöne helle Zimmer, lange Vorhänge, ist sauber und die Duschen sind neu, nicht solche alten mit verklemmten Türen, das war mir besonders wichtig. Ich muss mich beim Duschen wohl fühlen. Außerdem gefiel mir sehr am Hotel Bremen Bahnhof, dass ich es eben so schnell in die Stadt schaffe, ich bin gerne im Stadttrubel, so lange ich weiß, dass wenn ich zu Hause bin, ein gemütliches Bett auf mich wartet. Das Hotel Bremen Bahnhof hat genau dieses geschafft, die Mischung aus Stadttrubel und Gemütlichkeit. Meine Freundin ist immer sehr froh, wenn ich komme, in einem Monat passiert bei uns immer so viel, dass wir dann viel zu erzählen haben! Manchmal bleibe ich aber auch allein im Hotel Bremen Bahnhof, beziehungsweise in der Stadt und kaufe ein oder schlendere umher. Abends gehen wir dann oft zusammen feiern und dann kann ich mich auf mein Hotelzimmer im Hotel Bremen Bahnhof freuen.
Kommentar von Pinkas | 2012-02-21 10:19:51