hotel bremen hemelingen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Zu Fasching lieben wir es in Deutschland rum zu reisen. Nach Bremen sind wir dieses Jahr gefahren. Rosenmontag im Hotel Bremen Hemelingen! Warum nicht? Es war eine schöne Nacht, wir haben den ganzen Abend auf einer Faschingsparty abgetanzt. Ich war als Goldmariechen verkleidet und mein Freund als „Partylöwe“ haha! Das Hotel Bremen Hemelingen hatte es uns ganz schön gemacht, das Zimmer war groß und gemütlich, die Betten kuschelig und wir haben super geschlafen! Jedenfalls waren wir erst noch in unserer Verkleidung an der Hotelbar und das war sehr lustig, denn da waren auch andere Gäste und wir sind ins Gespräch gekommen. Die haben dann mit uns in der Hotel Bremen Hemelingen Bar ein paar Bierchen getrunken, natürlich kein Kölsch sondern Beck’s, da sind wir ja ganz aufgeschlossen, darum reisen wir ja durch Deutschland an Karneval! Wir missionieren unsere Bräuche, dafür nehmen wir gerne in Kauf anderer Städte Bier zu kosten! Das Hotel Bremen Hemelingen hatte zu Rosenmontag keine Veranstaltung geplant und es war auch gar nicht voll belegt, was mich wunderte, aber wahrscheinlich feiern die Bremer das einfach weniger intensiv wie wir. An der Rezeption vom Hotel Bremen Hemelingen, wo die Leute übrigens sehr nett waren, haben wir erfahren, dass es eine Woche früher schon einen Umzug, Sambaumzug oder so, gibt, vielleicht ist das alles, was in Bremen gefeiert wird. Also als wir dann durch die Clubs gezogen sind haben wir auch viele getroffen in Verkleidung, wir hatten einen super Abend und die Nacht und der Morgen im Hotel Bremen Hemelingen waren super!
Kommentar von Pinkas | 2012-02-21 10:20:23