hotel bremen innenstadt

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Demnächst wollen wir einen kleinen Ausflug mit der ganzen Familie machen und haben uns entschieden, dafür nach Bremen zu fahren. Unsere Wahl viel auf die Hansestadt, weil ich schon des Öfteren für einen Tag in Bremen gewesen bin und es mir dort immer sehr gut gefallen hat. Außerdem ist Bremen nicht zu weit von unserer Heimatstadt entfernt, so dass es keine sehr lange und anstrengende Reise für die ganze Familie werden würde.
Nach langem Suchen und Vergleichen haben wir uns für das Hotel Bremen Innenstadt entschieden. Die Wahl viel aus das Hotel Bremen Innenstadt, weil es sehr gut gelegen ist, so dass wir die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten schnell erreichen können. Darüber hinaus fahren hier fast alle Straßenbahnen sehr regenmäßig vorbei, wodurch wir auch interessante Orte, die etwas weiter entfernt von der Innenstadt liegen, wie das Universum, schnell erreichen können. Das Hotel Bremen Innenstadt haben wir allerdings nicht nur wegen seiner Lage ausgewählt, sondern auch, weil hier Familiensuiten mit Pantry-Küche angeboten werden. Frühstücken tun wir nämlich lieber zusammen auf dem Hotelzimmer als im Restaurant des Hotels. So sind wir zeitlich nicht gebunden und günstiger ist es für uns auch. Da die Familiensuiten des Hotel Bremen Innenstadt auch über einen kleinen Essbereich verfügen, ist es platzlich alles kein Problem! Außerdem sind die Zimmer des Hotel Bremen Innenstadt, obwohl sie sich in sehr guter Lage befinden und sehr schön eingerichtet sind, meiner Meinung nach sehr günstig. Wenn das Wetter gut ist würden wir auch gerne entlang der Weser spazieren und da das Hotel Bremen Innenstadt nicht wie von der Weser entfernt liegt, können wir bequen zu Fuß dorthin gelangen.
Ich hoffe, dass wir einen tollen Aufenthalt im Hotel Bremen Innenstadt und der Hansestadt selbst haben werden und werde euch so oder so davon berichten!
Kommentar von Hotels Bremen | 2012-05-30 22:55:05