hotel bremen zentrum

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich studiere in England und lerne hier nebenbei schon seit einigen Jahren Deutsch an der Universität. Vor kurzem bin ich ein paar Wochen durch Deutschland gereist und war unter anderem für zwei Tage in der Hansestadt Bremen und möchte davon berichten!
In der Stadt Bremen habe ich im Hotel Bremen Zentrum übernachtet. Für dieses Hotel hatte ich mich entschieden, weil es eines der ersten Hotels war, die ich im Internet gefunden hatte, mir die Fotos auf der Website sehr zugesagt haben und es zu fairen Preisen möglich war hier zu frühstücken. Des Weiteren habe ich das Hotel gewählt, weil eine Übernachtung im Hotel Bremen Zentrum auch nicht übermäßig teuer ist und das Hotel mitten in der Innenstadt gelegen ist. So musste ich auch keine Zeit mit langen Fahrten verschwenden um vom Hotel in das Zentrum zu gelangen. Die Anreise war sehr angenehm, da das Hotel Bremen Zentrum vom Flughafen in nicht all zu langer Zeit erreichbar ist und weil das Hotel auch sehr leicht zu finden war. Das Rezeptionspersonal des Hotel Bremen Zentrum war sehr freundlich und hat mir Informationsbroschüren zu Bremen mitgegeben und auf Arrangements hingewiesen, die sie anbieten, wie zum Beispiel eine Schiffsrundfahrt oder den Besuch des Becksmuseums.
Die Stadt Bremen hat mir sehr gut gefallen und ich habe mir in den zwei Tage hier die Altstadt, den Markplatz, das Rathaus, das Becksmuseum und das Universum angeschaut und war am Nachmittag an der Schlachte und habe dort einen Tee getrunken und Kuchen gegessen.
Der Aufenthalt in Bremen und im Hotel Bremen Zentrum hat sich für mich definitiv gelohnt und ich würde jedem empfehlen, sich die Hansestadt auch anzuschauen und im Hotel Bremen Zentrum zu übernachten.
Kommentar von Hotels Bremen | 2012-05-30 22:56:51