hotel in bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Momentan suche ich ein Hotel in Bremen, denn ich bin zu einer Hochzeit in der Hansestadt eingeladen und möchte für meinen Aufenthalt ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis finden, das mir sofort zusagt. Dafür habe ich mit zu erst bei Freunden und Bekannten erkundigt, ob sie ein Hotel in Bremen empfehlen könnten. Ein Hotel in Bremen wurde besonders oft empfohlen und ich habe mir deswegen im Internet zusätzliche Information dazu gesucht. Natürlich habe ich mir aber trotzdem noch ein Vergleichshotel in Bremen gesucht, damit ich mich nicht zu sehr auf die Meinung andere verlasse.
Das von meinen Freunden und Bekannten empfohlene Hotel in Bremen liegt im Zentrum Bremens und ist etwas größer. Die Website dieses Hotels ist sehr gut gestaltet und alle wichtigen Informationen sind einfach zu finden. Auf den Fotos der Website des Hotels sehen die Einzelzimmer sehr schön und sehr moderneingerichtet aus. Hier verfügt jedes Zimmer über einen Fernseher und kostenloses WLAN.
Das andere Hotel in Bremen, welches ich selbst im Internet rausgesucht hatte, liegt in der Altstadt und ist kleiner als das mir empfohlene Hotel. Die Website dieses Hotels bot etwas weniger Informationen, jedoch haben mir die Zimmer hier optisch besser gefallen. Sie waren etwas persönlicher und weniger modern eingerichtet.
Einiges an dem Hotel in Bremen, das ich selbst im Internet gefunden hatte, hatte mir besser gefallen, aber dennoch habe ich mich für das von meinen Freunden empfohlene Hotel in Bremen entschieden. Es ist um einiges preiswerter und auch ist die Straßenbahnverbindung von hier besser. Ich hoffe, dass dies die richtige Entscheidung war!
Kommentar von Hotels Bremen | 2012-05-30 22:55:44