hotel stadt bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Wenn ich in Bremen bin bleibe ich schon seit Jahren immer im Hotel Stadt Bremen. Da ich momentan immer öfter im Internet lese, dass nach Hotelempfehlungen gefragt wird, möchte ich jetzt in diesem Forum das Hotel Stadt Bremen weiterempfehlen!
Im ersten Mal war ich im Winter 2003 im Hotel Stadt Bremen, weil ich einen Fortbildungslehrgang besucht hatte. Für die Fortbildung wurde kein Hotel gestellt, sondern ich musste selbst nach einen Hotel suchen. Meine Schwester empfohl mir in diesem Zusammenhang das Hotel Stadt Bremen, da sie dort ein Wochenende mit ihrem Ehemann verbracht hatte und es ihr sehr gut gefallen hatte. Ich buchte also ein Zimmer im Hotel Stadt Bremen und muss sagen, dass ich damals sehr positiv überrascht war. Ich hatte einen großartigen Aufenthalt, weil die Zimmer sehr gepflegt und sauber waren und ich das Bett als sehr bequem empfand. Außerdem war auch das Personal im Hotel Stadt Bremen sehr hilfsbereit und kompetent.
Als ich dann im nächsten Jahr noch einmal in Bremen war, um Verwandte zu besuchen, habe ich mich wieder für das Hotel Stadt Bremen entschieden. Seit meinem letzten Besuch hatte sich nicht viel geändert, außer das es auf den Zimmern jetzt auch ein Radio gab und das Internet nun kostenlos genutzt werden konnte. In dem Jahr hatte ich auch die Chance das Frühstücksbuffet des Hotels zu buchen. Auch hier muss ich wieder betonen, dass es auch beim Frühstück im Hotel Stadt Bremen nichts zu bemängeln gab, denn die Auswahl and Frühstückspeisen und Getränken war sehr groß und es hat alles wunderbar geschmeckt.
Seit dem komme ich immer wieder ins Hotel Stadt Bremen und bin bisher nie enttäuscht worden und empfehle es daher jedem auch hier zu Buchen!
Kommentar von Hotels Bremen | 2012-05-30 22:56:18