hotels bremen bahnhof

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Eine sehr gute Freundin von mir wohnt momentan in Bremen und ich in Hannover. Ich hatte ihr versprochen, dass wir auf jeden Fall noch mal zusammen feiern gehen, bevor ich meinen neuen Job in München antrete. Leider wohnt sie noch bei ihrer Mutter, weshalb ich dort leider nicht schlafen konnte/wollte. Der Plan war eigentlich durch zu feiern, bis frühestens mein erster Zug wieder fuhr. Wir waren auch wirklich auf einem sehr guten Weg, aber dann geschahen doch einige unvorhersehbare Widrigkeiten, die dazu führten, dass ich mir doch tatsächlich nach hotels bremen bahnhof umsehen musste. Ganz ehrlich ich weiß auch echt nicht, was da genau passiert ist. Auf jeden Fall ging es plötzlich drunter und drüber und alles durcheinander.
Und natürlich genau 5 Minuten, nachdem mein letzter Zug abgefahren war! Das ist ja auch mal wieder typisch! So ne Sch* kann ja auch nur mir passieren. Und ich Idiot musste mir dann auch noch hotels bremen bahnhof suchen! Wo ich eh schon nicht so viel Kohle habe, in anbetracht der Tatsache, dass ich ja schließlich nen Umzug von Hannover nach München wuppen muss. Und die Mieten dort sind ja auch nicht gerade nen Zuckerschlecken, die ich mal eben so aus der Portokasse bezahlen kann! Aber naja, das Schicksal stand dien Abend eben nicht auf meiner Seite… leider.
Also habe ich mir schwups nen hotels bremen bahnhof gesucht, das nicht zu teuer war und das auch wirklich nahe am Bahnhof lag, damit ich schnell am Morgen in den Zug heim nach Hannover hüpfen konnte. Meine Freundin hat sich tausend mal dafür entschuldigt und im Grunde war es ja auch gar nicht ihre Schuld, weshalb ich ihr nicht lange sauer sein konnte.
Kommentar von H.Lell | 2012-06-26 22:36:04