hotels bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich bin schon seit einigen Jahren Single du würde das nur zu gern wieder ändern. Aber alles, was man so auf Partys an Männer kennen lernt, will nur schnell rein und raus, bloß keine Verpflichtungen etc. Also beschloss ich vor kurzem und auf Zuraten meiner Freundinnen, es mal mit dem Internet zu versuchen. Ich sollte mich einfach mal auf solchen einschlägigen Internetportalen registrieren und mich in das Abenteuer „Blinde Date“ einlassen.
Also wagte ich diesen schritt und erstellt mir ein solches „Flirt“-Profil. Und siehe da, schon nach den ersten Minuten, in denen das Profil online war, kamen auch schon die ersten Anfragen. Da waren Leute bei, da bekommt man wirklich das Grauen! Aber auch das ein oder andere Schmankl. Mit einigen habe ich geschrieben und dabei dann weiter ausselektiert. Bis ich noch zwei werte Herren übrig hatte. Mit diesen beiden verabredete ich mich also. Da wir alle nicht in der gleichen Stadt wohnten, nahmen wir die für uns am besten liegende. Und das war Bremen. Ich verabredet mich natürlich nicht gleichzeitig mit beiden, sonder legte bewusste jeden auf einen separaten Tag. Deshalb musste ich mich zunächst einmal nach hotels bremen umsehen. Es sollte schön, gut gelegen und nicht zu teuer sein. Diese Kriterien können mit unter schwer zu erfüllen sein bei hotels bremen aber ich wurde dann doch sehr schnell fündig. Es gab eine reichliche Auswahl an hotels bremen die mir alle sehr zusagten. Ich wählte das am zentralsten gelegene und freute mich auf die kommenden Tage.
Die Herren waren wirklich toll. Ich verstand mich mit beiden auf Anhieb. Und auch sie schienen nicht abgeneigt zu sein, die Bekanntschaft weiter zu vertiefen. Auch dafür waren die hotels bremen sehr hilfreich.
Alles in allem war das Abenteuer „Blinde Date“ also ein voller Erfolg, denn einen dieser Herren werde ich in den kommenden Tagen heiraten!
Im goldenen Oktober fahren wir, zu viert nach Bremen. Eine unserer ehemaligen Kommilitonen heiratet. Der engere Kreis, zu dem wir unter anderem auch zählen, wurde eingeladen. Zumal der Gatte ein ehemaliger Student und mittlerweile ein sehr erfolgreicher Ingenieur aus einer höheren Jahrgangsstufe, hier in Bremen sesshaft geworden ist. Da wir alle nicht gerne in großen unpersönlichen Hotelketten wohnen möchten sind wir nun auf der Suche nach Hotels in Bremen mit gemütlicher Atmosphäre. Mit den zumeist Inhabergeführten Hotels haben wir auch schon in anderen Städten sehr gute Erfahrungen gemacht, so dass wir davon ausgehen, diese guten Erfahrungen auch in Hotels in Bremen machen zu können. Unser Kurs, oder zumindest ein Teil davon, der harte Kern, treffen sich regelmäßig einmal im Jahr zwecks Austauschs. Da wir alle beruflich sehr eingespannt sind, müssen wir unsere Termine lange im Voraus planen. Mit der Reservierung des Hotels wechseln wir uns gegenseitig ab. Das Hotel in Bremen muss unsere Kommilitonin buchen. Wir wollten ihr das abnehmen – leider ohne Erfolg – so kennen wir sie schon seit zehn Jahren und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Sie hat uns mitgeteilt, dass wir uns einfach entspannen sollen und uns überraschen lassen sollen. Sie würde schon für uns ein passendes Hotel in Bremen finden. Wir werden soweit wir das richtig verstanden haben, in einem Haus untergebracht werden. Ruhig und zentral gelegen. Hintergrund ist das wir an einem sehr zentral gelegenen Ort in Bremen feiern. Auch das wir eine Überraschung. Wir wissen nur wann wir in Bremen ankommen sollen. Nun sind wir ganz gespannt was die Beiden sich ausgedacht haben. Eins ist sicher. Wir werden stilvoll feien im Herzen von Bremen.
Kommentar von H.Lell | 2014-03-11 22:34:45