gästehaus bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Unseren letzten Aufenthalt in der Hansestadt Bremen haben wir im Gästehaus Bremen verbracht, einer kleinen Pension in Nähe der Innenstadt. Wir waren in Bremen, weil meine Verlobte Freunde in der Stadt hat und diese gerne besuchen wollte. Außerdem hatte sie gehört, dass es in der Hansestadt Bremen eine Menge interessanter Sehenswürdigkeiten gäbe. Also suchten wir uns ein Wochenende aus, an dem wir beide nicht arbeiten mussten und buchten ein Zimmer im Gästehaus Bremen. Das Gästehaus Bremen wurde uns von den Freunden meiner Verlobten empfohlen, da es toll gelegen und schön eingerichtet sein sollte. Außerdem sollte das Personal im Gästehaus Bremen auch sehr freundlich sein. All das können wir nun, nach unserem Wochenende in der Hansestadt, auch nur bestätigen. Das Gästehaus Bremen ist in Nähe der Innenstadt, aber trotzdem sehr ruhig, gelegen. Es befindet sich in einem wunderschönen Altbau und ist, da es von einer kleinen Familie betrieben wird, sehr persönlich eingerichtet, so dass man sich sofort wie Zuhause fühlt. Unser Zimmer im Gästehaus Bremen haben uns sehr gut gefallen – besonders das Badezimmer, da es über eine Badewanne verfügt. Ausgestattet war das Zimmer im Gästehaus Bremen mit einem Fernseher und einer kleinen Pantry-Küche. Außerdem konnten wir innerhalb der Pension das WLAN kostenlost nutzen.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Bremen, konnten viel Zeit mit den Freunden meiner Verlobten verbringen, hatten aber auch viel Zeit uns die Stadt anzusehen und etwas Zeit alleine zu verbringen. Meine Verlobte plant jetzt schon unseren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt und möchte gerne wieder im Gästehaus Bremen übernachten.
Kommentar von H.Kelber | 2012-06-27 20:59:14