hotel pension bremen

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Letzten Monat wollten meine Eltern mich gerne in meiner neuen Heimat der Hansestadt Bremen besuchen kommen. Leider habe ich nicht eine allzu große Wohnung und die Zimmer sind leider nicht sehr geräumig-sprich es war einfach nicht genug Platz für Gäste, deswegen suchte ich nach einemHotel Pension Bremen. Diese sollte natürlich nicht zu weit von meiner Wohnung liegen und mit meinen Ersparnissen kooperieren, da meine Eltern Rentner sind und ich ihnen gerne auch einmal etwas bieten wollte. Ich suchte also im Internet nach einemHotel Pension Bremen und war dabei auch relativ schnell erfolgreich. Natürlich wollte ich auch sicher gehen, ob die Hotel Pension Bremen auch den Ansprüchen meiner Eltern genügen, deswegen machte ich mich auf den Weg in die Verdener Straße, wo sie die Hotel Pension Bremen befand. Die Hotel Pension Bremen ist eine kleine Pension, die mir von Anfang an sehr gemütlich und persönlich erschien. Genau das richtige für meine Eltern! Ich hatte Glück und ein Zimmer im Erdgeschoss war noch frei. Perfekt für meine Eltern, da mein Vater nicht mehr so gut zu Fuß ist. Auch die Lage der Hotel Pension Bremen war super, denn das Hotel Pension Bremen befindet sich nicht einmal 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Somit konnte ich schnell meine Eltern abholen und ihnen meine neue Heimat zeigen. Ich erzählte meinen Eltern davon am Telefon und sie waren damit einverstanden, dort für die Zeit zu übernachten. Bei meiner Buchung wählte ich ein Frühstück beim Hotel Pension Bremen für sie mit aus, denn so hatte ich auch die Möglichkeit etwas länger zu schlafen und meine Eltern, die Frühaufsteher sind, konnten den Tag schon einmal geregelt anfangen. Als meine Eltern mich dann endlich besuchten, waren sie zu meiner Erleichterung wirklich begeistert vom Hotel Pension Bremen. Sie meinten ihr Zimmer wäre sehr schön und das Hotel Pension Bremen würde sehr schön und ruhig liegen und sie könnten dort sehr gut schlafen. Ich hatte also mit demHotel Pension Bremen die Erwartungen und Wünsche meiner Eltern erfüllt. Wir verbrachten zusammen wirklich eine sehr schöne Zeit in Bremen, die wir bestimmt alle in Erinnerung halten. Beim nächsten Besuch ist dann schon einmal klar, falls ich dann noch keine größere Wohnung haben sollte, dass das Hotel Pension Bremen wieder für sie gebucht wird, um ihnen und mir wieder einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten, der hoffentlich schon bald wiederholt wird!
Kommentar von Myer | 2012-07-14 20:52:51