hotel bremen nähe bahnhof

Hotelansicht aussen

Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen ein Hotel in zentraler Lage?

Dann ist unser familiär geführtes Turmhotel Weserblick Bremen die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Nur einen „Steinwurf“ entfernt von der Bremer Altstadt mit Schnoor und Böttcherstraße, oder dem Bremer Marktplatz mit dem Bremer Roland und den weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Nach einem Besuch der Szenemeile "Viertel", der Bremer Schlachte, können Sie sich in unserem gemütlichen Turmhotel Weserblick Bremen, in dem liebevolle Gastfreundschaft groß geschrieben wird, entspannen.

 

Unsere Hotel-Zimmer sind nicht nur mit dem Wohlfühlfaktor ausgerüstet, sondern auch mit Dusche oder Badewanne/WC, Haarföhn, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Wireless-Lan. Darüber hinaus bietet unser Turmhotel Weserblick Bremen ein stilechtes Turmverlies und das alles mit Blick auf die Weser und unmittelbarer Nähe zum Weserstadion. Alles in allem garantieren wir viel Leistung zum fairen Preis.

Als Besonderheit bieten wir Ihnen in diesem Haus Turmzimmer mit Weserblick und sogar ein stilechtes Turmverließ.

Das Turmhotel Weserblick Bremen ist ein Nichtraucherhotel.

 

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.
Das Team des Turmhotel Weserblick Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für unser Hotel entscheiden würden.


Das Turmhotel Weserblick ist Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich reise viel und gerne. Mein neuestes Hobby: Deutschland unsicher machen! In Europa bin ich schon viel rumgekommen. Und auch auf anderen Kontinenten bin ich schon gewesen. Durch diese vielen Trips ist eines zu kurz gekommen: mein Heimatland. Ich habe gemerkt, dass ich viel mehr Städte und Regionen in anderen Ländern kenne, als in meinem Heimatland. Das kann nicht sein, habe ich mir gedacht und jetzt vertreibe ich mir meine Freizeit mit Städtereisen. Um möglichst viel von der jeweiligen Stadt sehen zu können, und so mobil wie möglich zu sein, ziehe ich es vor in Hotels unterzukommen, die in der Nähe des Hauptbahnhofs sind.
Letzte Woche bin ich für 4 Tage in Bremen gewesen. Von der Stadt der Stadtmusikanten habe ich schon viel Positives gehört und wollte sie unbedingt kennen lernen. Deshalb habe ich meine Fahrt nach Hamburg mit einem kurzen Aufenthalt in Bremen verbunden.
Auch hier suchte ich wie immer ein Hotel Bremen nähe Bahnhof. Das hat für mich ganz einfach viele Vorteile. Zum einen bin ich mit der Bahn nach Bremen gefahren. Dadurch habe ich mir ein Taxi gespart, weil ich bequem zu Fuß zum Hotel Bremen nähe Bahnhof gehen konnte. Außerdem fahren vor dem Bremer Hauptbahnhof die Straßenbahnen ab. So konnte ich das Beste aus der kurzen Zeit, die ich nur zur Verfügung hatte, machen und von dem Hotel Bremen nähe Bahnhof aus meine Tagesziele erreichen.
Was ich auch gut daran finde in einem Hotel Bremen nähe Bahnhof zu übernachten ist, dass die meisten Hauptbahnhöfe unweit des Stadtkerns liegen. Somit hat man viele Sehenswürdigkeiten vor der Haustür und kann sich alles offen halten, und spontan entscheiden, wohin es einen verschlägt.
In Bremen ist genau das der Fall gewesen. Das Hotel Bremen nähe Bahnhof war ganz nah am Bremer Bürgerpark, in dem ich mich viel aufgehalten habe. Die Altstadt, Einkaufsstraße und die Sehenswürdigkeiten waren auch nicht weit vom Hotel Bremen nähe Bahnhof entfernt, in dem ich untergekommen bin.
So konnte ich wirklich viel aus den paar Tagen in Bremen mitnehmen und habe einen guten Eindruck von der Stadt bekommen. Das war wirklich gut und ich kann mir sehr gut vorstellen noch einmal zurückzukehren und die Stadt noch ein wenig mehr von einem Hotel Bremen nähe Bahnhof aus unter die Lupe zu nehmen.
Kommentar von Anne | 2012-10-20 09:48:32